Herzlich Willkommen auf der Homepage der

Rundenwettkampfgruppe des Diözesanverbandes

Paderborn

Von Schießsportlern für Schießsportler

Hallo Freunde des Schießsports

Hier mal eine Info an alle die den Schießsport wieder aufnehmen möchten

Wie es nun mal so aussieht, sind viele von uns Schießsportlern durch geimpft und wir gehen wieder einiger Maßen einem geregelten Alltag nach. Sicher haben wir noch so einige Corona Maßnahmen zu beachten so auch beim Schießsport.

 Das sollte uns aber nicht davon abhalten unserem Hobby, dem Schießsport nachzugehen. Und so sind wir in der Planung der Saison 2021-2022.

Wenn jemand noch nichts von seinem Schießmeister bezüglich dieser Planung gehört hat, sollte schleunigst Kontakt aufnehmen und sich informieren. Viele Vereine haben bereits ihre Meldungen abgegeben, so dass wir, wenn es die Corona Lage zulässt, die Saison 2021-2022 im September wieder starten werden.


Alle hier nicht mehr hinterlegten Funktionen/Informationen werden aufgrund der DSGVO ab sofort nur noch im geschützten Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.