Bundeskönig 2019: Hans-Christian Lummer aus Sudhagen

08.09.2019

Bundeskönig 2019: Hans-Christian Lummer aus Sudhagen

Wirklich glauben konnte er es noch nicht, als der Hochmeister Dr. Emanuel Prinz zu Salm Salm "unserem Hansi" die Schärpe mit dem Aufdruck "Bundeskönig 2019" umgehängt hat. Aber mit satten 29 Ringen bei bestem Teiler hat er die Konkurrenz von 83 weiteren Teilnehmer hinter sich gelassen.

Hans-Christian "Hansi" Lummer ist Mitglied der St. Heinrich Schützenbruderschaft Sudhagen (Bezirksverband Paderborn-Land), König und Kaiser seiner Bruderschaft (2018-2019) sowie aktueller Bezirksschießmeister seines Verbandes. Aber auch weit darüber hinaus ist Hansi bekannt "wie ein bunter Hund".

Zusammen mit seiner Ehefrau Gabi regiert er nun ein Jahr lang als (so die BILD-Zeitung am 09.09.2019) KÖNIG VON DEUTSCHLAND sein Schützenvolk. Herzlichen Glückwunsch!

Die Sonderausgabe des "Schützenbruder" gibt's HIER.

Alle Ergebnisse der gestarteten Bezirksköniginnen und -könige gibt's HIER.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen