Herzlich Willkommen beim Diözesanverband Paderborn

im Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.

Diözesankönig 2019: Bernd Petermeier aus Benhausen

07.09.2019

Diözesankönig 2019: Bernd Petermeier aus Benhausen

Mit 25 Ringen sicherte sich Bernd Petermeier vom Schützenverein Benhausen (Bezirk Paderborn-Stadt) die Würde des Diözesankönigs 2019/2020.

Spannend hatte es unser Herr Hochmeister bei der Bekanntgabe der Sieger des diesjährigen Bundeskönigschießens gemacht. Wusste er doch, dass auch der Bundeskönig aus unserem Diözesanverband kommt...

Wir gratulieren Bernd und seiner Ehefrau Sandra ganz herzlich zur errungenen Diözesankönigswürde und wünschen ein wunderbares Regentenjahr!

Kontakt (Homepage)

Wolfgang Troja
Querstraße 2
33129 Delbrück

05250 / 938 838 (ab 19 Uhr)

E-Mail schreiben

Powered by Weblication© CMS
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen