Logo der RWK-Gruppe Paderborn

Die Rundenwettkampfgruppe Paderborn

im Diözesanverband PB des BHDS (vormals RWK Paderborn-Nord)

 

Von Schießsportlern für Schießsportler


Liebe Freunde des Schießsports.

Nach dem Meldeschluss wurde nun die neue Einteilung der Mannschaften zur Saison 2022/2023 vorgenommen. In insgesamt 45 Klassen starten 1291 Schützinnen und Schützen in 304 Mannschaften aus 45 Vereinen & Bruderschaften. Die endgültigen Startpläne werden zeitnah veröffentlicht.

Wir hoffen, diese Saision bis zum Ende im April 2023 störungsfrei durchführen zu können und wünschen allen Sportschützinnen und Sportschützen schon jetzt "Gut Schuss" und erfolgreiche Wettkämpfe.

Alle relevanten Daten wie Wettkampfpläne, Adressenlisten/Ansprechpartner und Ergebnisse findet ihr aus Datenschutzgründen ausschließlich im passwortgeschützen Mitgliederbereich. Weitere Informationen und Links unten am Ende der Seite.


Aktuelle Termine:

September 2022

Start der RWK-Saison 2022-2023

 

 



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen